BOMOVO Herren Langarm Knopf Langarm Shirt Slim Fit Grau

B01NBVY6TQ

BOMOVO Herren Langarm Knopf Langarm Shirt Slim Fit Grau

BOMOVO Herren Langarm Knopf Langarm Shirt Slim Fit Grau
  • Besonders weiche und hochwertige Baumwolle
  • Langärmliges T-Shirt mit Rundhalsausschnitt
  • 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • Hautfreundlich, atmungsaktiv,gemütlich
  • Komfort - Stoff aus höschster Qualität mit optimaler Passform
  • Hinweis: Die Tag-Größe groß sein kann als die Größe, die Sie gekauft haben, weil die asiatische Größe kleiner als der europäische Größe ist.
BOMOVO Herren Langarm Knopf Langarm Shirt Slim Fit Grau

Herzlich Willkommen in der Ambulanz für Nerven- und Muskelerkrankungen!

Als zertifiziertes Zentrum für Nerven- und Muskelerkrankungen liegt der Schwerpunkt der Ambulanz in der Diagnostik und Therapie von entzündlichen und metabolischen Myopathien und Neuropathien, sowie von Muskeldystrophien und anderen kongenitalen, hereditären Erkrankungen des Muskels und peripheren Nerven. Zudem bieten wir Patienten mit Verdacht auf  ALS  oder gesicherter Diagnose alle diagnostischen und therapeutischen Optionen.

Dabei unterstützen wir niedergelassene Ärzte bei der ätiologischen Einordnung und übernehmen zum Teil auch die komplette diagnostische Abklärung. Mit Patienten erarbeiten wir einen individuellen Versorgungsplan und Therapiekonzept zur Gewährleistung von Autonomie und Lebensqualität.

In komplexen Fällen sowie bei schwer betroffenen Patienten können die Untersuchungen und die weitere Versorgung auch stationär auf unseren neurologischen Normalstationen erfolgen. Eine Teilnahme in wissenschaftlichen Studien ist möglich, wenn gewünscht.

Weil der Anschlag unseren Teil der Welt stark verändert hat. In Indien errang 1998 die hindu-nationalistische Partei BJP die Macht. Die ganze Islamophobie, die nach dem 11. September aufkam, war ein Geschenk für sie. Schnell hieß es, dass Muslime Terroristen sind.  Das Massaker in Gujarat , bei dem tausend Menschen, die meisten Moslems, umgebracht wurden, ereignete sich im Jahr darauf.

Starke Gefühle. In Kerala, wo ich herstamme, werden sie durch die Landschaft, das Essen geweckt. Doch im Dorf, in dem ich aufwuchs, erlebte ich eine geschlossene Gesellschaft, die sich mir gegenüber feindselig verhielt. Meine Mutter hatte einen Mann von außen geheiratet und war von ihm geschieden.  Delhi ist jetzt mein Zuhause . Ich bin ein Baum mit tiefen Wurzeln

Beratung
Service