Designer Love art zweifarbiges Baseballshirt für Männer Gelb/Grün

B072J525HD

Designer - Love art - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Gelb/Grün

Designer - Love art - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Gelb/Grün
  • Du liebst es zu zeichnen, malen oder mit Copic-Markern oder Pinseln zu experimentieren? Zeig deine Passion und kreativen Hobbys mit diesem T-Shirt! Auch als Geschenk für kleine und große Künstler geeignet
  • Dieses Kurzarm-Shirt der Marke SOL’S wurde u.a. mit dem Fair-Trade-Siegel der Fair Wear Foundation zertifiziert und steht somit für angemessene Löhne und sichere Arbeitsbedingungen sowie gegen Zwangs- und Kinderarbeit
  • Kragenform: Normaler Rundhals
  • Kurzarm
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
  • Modellnummer: L140
Designer - Love art - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Gelb/Grün Designer - Love art - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Gelb/Grün Designer - Love art - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Gelb/Grün

Herzlich Willkommen in der Ambulanz für Nerven- und Muskelerkrankungen!

Als zertifiziertes Zentrum für Nerven- und Muskelerkrankungen liegt der Schwerpunkt der Ambulanz in der Diagnostik und Therapie von entzündlichen und metabolischen Myopathien und Neuropathien, sowie von Muskeldystrophien und anderen kongenitalen, hereditären Erkrankungen des Muskels und peripheren Nerven. Zudem bieten wir Patienten mit Verdacht auf  ALS  oder gesicherter Diagnose alle diagnostischen und therapeutischen Optionen.

Dabei unterstützen wir niedergelassene Ärzte bei der ätiologischen Einordnung und übernehmen zum Teil auch die komplette diagnostische Abklärung. Mit Patienten erarbeiten wir einen individuellen Versorgungsplan und Therapiekonzept zur Gewährleistung von Autonomie und Lebensqualität.

In komplexen Fällen sowie bei schwer betroffenen Patienten können die Untersuchungen und die weitere Versorgung auch stationär auf unseren neurologischen Normalstationen erfolgen. Eine Teilnahme in wissenschaftlichen Studien ist möglich, wenn gewünscht.

Weil der Anschlag unseren Teil der Welt stark verändert hat. In Indien errang 1998 die hindu-nationalistische Partei BJP die Macht. Die ganze Islamophobie, die nach dem 11. September aufkam, war ein Geschenk für sie. Schnell hieß es, dass Muslime Terroristen sind.  Das Massaker in Gujarat , bei dem tausend Menschen, die meisten Moslems, umgebracht wurden, ereignete sich im Jahr darauf.

Starke Gefühle. In Kerala, wo ich herstamme, werden sie durch die Landschaft, das Essen geweckt. Doch im Dorf, in dem ich aufwuchs, erlebte ich eine geschlossene Gesellschaft, die sich mir gegenüber feindselig verhielt. Meine Mutter hatte einen Mann von außen geheiratet und war von ihm geschieden.  Delhi ist jetzt mein Zuhause . Ich bin ein Baum mit tiefen Wurzeln

Beratung
Service