EZYshirt® Motorrad Evolution Herren Longsleeve Schwarz/Pink/Neongr

B071NWTJMV

EZYshirt® Motorrad Evolution Herren Longsleeve Schwarz/Pink/Neongr

EZYshirt® Motorrad Evolution Herren Longsleeve Schwarz/Pink/Neongr
  • Modisches Rundhalsshirt in schöner Baumwoll Qualität mit Rundhalsausschnitt | Umsäumte Ärmelbündchen
  • Elastischer Halsausschnitt sorgt für hohen Tragekomfort | Ärmel- und Saumabschlüsse mit doppelter Steppnaht
  • Modellnummer: E-LSV-H-1964
  • angenehmer und farbintensiver Print
  • weicher Griff | 150 g/m2
  • Versandkostenfrei
EZYshirt® Motorrad Evolution Herren Longsleeve Schwarz/Pink/Neongr

Kunstliebhaber zieht es derweil nicht nur ins Museum der Bildenden Künste, ins Grassimuseum oder die Galerie für zeitgenössische Kunst. Einen Besuch ist auch das  Monopol Leipzig  wert:  In einer ehemaligen Likörfabrik leben und arbeiten heute Künstler und Kreative aller Couleur. „From cotton to culture“ ist das Motto der  Spinnerei , wo in den Hallen einer alten Baumwollspinnerei heute über 100 Künstlerateliers zu Hause sind. Und seit 2016 präsentiert sich das neue  Kunstkraftwerk  im ehemaligen Heizkraftwerk als hippes Zentrum für zeitgenössische Kunst und Kultur, Design und Kommunikation.

Und wenn Sie nach einem langen Kulturtag noch um die Häuser ziehen möchten, werden Nachtschwärmer in den Bars und Kneipen rund um das Barfußgässchen, im Schauspielviertel, der Münzgasse, der Südmeile entlang der „KarLi“-Straße sowie der Karl-Heine-Straße im Stadtteil Plagwitz fündig.

Für eine Erkundungstour durch die sächsische Metropole ist das  Veni Vici TShirt League of Legends Champions Bunt Bunt
 der ideale Ausgangspunkt. Es liegt mitten in der Innenstadt im „Brühlpelz-Hochhaus“ – ganz nah bei den Sehenswürdigkeiten und dem Szeneviertel. Das Haus eröffnet in November und kann bereits gebucht werden. Aktuell werden Reservierungen ab dem 15. November 2017 entgegengenommen und bis zum 28. Februar 2018 können Interessierte im Rahmen des Eröffnungsangebot zum Preis von 99 Euro in der Studio-Kategorie übernachten und die Stadt erkunden.

Welche Funktionen haben Faszien?

  • Science of Synthesis
  • TCM eCampus
  • Es gibt verschiedene Arten von Fasziengewebe das unterschiedliche Aufgaben hat. Die Grundfunktionen kann man aber wie folgt zusammenfassen: Faszien  Formen Kommunizieren Bewegen  und  Versorgen .

    Nun wird das ganze schon ein wenig klarer. Bei Störungen im Fasziensystem, egal welcher Art, können Funktionsstörungen im ganzen Körper auftreten.

    Was haben Faszien nun mit Muskel- und Sehnenschmerzen zu tun?

    Sehr viel. Die neuesten Forschungen zeigen das die meisten Schmerzen im Fasziengewebe beheimatet sind. Die Anzahl der Sensoren die Schmerz melden sind im Fasziengewebe weitaus höher als in der Muskulatur.

    Faszien können sich ebenso wie Muskulatur anspannen. Das hindert die Bewegung und schränkt gleichzeitig die Versorgung ein. Organe die von angespannten Faszien umgeben sind können in Ihrer Funktion eingeschränkt werden.

    Viele organische Probleme und Funktionsstörungen haben also Ihre Ursache nicht direkt im jeweiligen Organ sondern im Fasziensystem. Das ist wichtig denn erst wenn man das verstanden hat kann man auch eine entsprechende  Behandlung  starten.

    Das Experiment

    Um das ganze sich etwas besser vorstellen zu können wie weitreichend das für den Körper ist machen wir ein kleines Experiment. Ziehen Sie sich Socken an die zu klein sind. Es können ruhig zwei bis drei Nummern sein. Die Socken fungieren nun als Faszie die ein Körperorgan oder eine bestimmte Muskelgruppe umspannt.

    Was passiert nun? Ganz einfach. Das Organ oder auch die Muskelgruppe wird in der Bewegung eingeschränkt. Die Durchblutung verringert und somit das ganze Gebiet unterversorgt. Zunächst fühlt es sich nicht gut an. Mit längerer Tragedauer werden auch Schmerzen entstehen. Deswegen ziehen Sie bitte die Socken gleich wieder aus.

    Ich denke jeder kann sich vorstellen wie unangenehm etwas zu enges ist.

    Genau das gleiche passiert im Körper. Faszien spannen sich an und schränken das umgebende Organ oder Muskulatur ein.

    Muskel- und Sehnenschmerzen

    Da nun die Zusammenhänge klarer sind, komme ich auf die Eingangsfrage zurück die mir gestellt wurde. Konkret ging es um chronische Muskel- und Sehnenschmerzen und um das Krankheitsbild  Fibromyalgie  (Faser-Muskel-Schmerz).

    Jede Erkrankung hat eine Ursache. 

    Nur sind die Ursachen bei vielen Erkrankungen noch nicht bekannt. Das sieht man eindeutig am Beispiel der Fibromyalgie. Die Diagnose wird durch Ausschluß diverser anderer Erkrankungen gestellt und durch die Druckschmerzhaftigkeit von Tender Points. Wenn 11 von 18 dieser speziellen Druckpunkte am Körper schmerzhaft sind, liegt der Verdacht einer Fibromyalgie nahe.

    Mittels bildgegebender Verfahren wie Röntgen oder Laborwerte lässt sich die Diagnose nicht stellen. Deswegen werden die Menschen die an solchen Schmerzen leiden oft als Hypochonder eingestuft.

    Ursache unbekannt!